Les Mills Body Pump Release 103

Les Mills Body Pump Release 103

Abnehmen, Muskeln straffen, fit werden! So lautet die Devise bei Les Mills Body Pump. Mit bis zu 1000 Wiederholungen und 540 verbrannten Kalorien geht dieses choreographierte Langhantel-Training voll auf die Kraftausdauer – und das nicht nur in einer sondern in allen großen Muskelgruppen.

Damit es nicht langweilig wird veröffentlicht Les Mills regelmäßig neue Choreographie-Releases mit großartiger Musik und setzt damit immer neue Reize. Die nächste ist die 103. Release, die wir mit Euch am Dienstag, den 03. Oktober 2017 um 10.00 Uhr mit gleich zwei brillanten Instruktoren feiern. Unsere Trainer Karen und Dieter führen Euch dabei das allererste Mal durch die neue Choreographie und geben Euch nebenbei noch wertvolle Hinweise zu Technik und Bewegungsabläufen. Und wenn Ihr dann noch Kraft übrig habt, findet anschließend noch die Release der neuen Les Mills Body Balance Choreographie mit Gudrun und Karen statt. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 Teilnehmer begrenzt – also schnell an der Physics Theke einen Platz sichern!

Teilnehmer: 20 (max.)
Datum: 03.10.2017
Uhrzeit: 10.00 Uhr