Update zum Corona Lockdown

Update zum Corona Lockdown

Was passiert mit meinem Beitrag bis zur Wiederöffnung?

Wir buchen bis zur Wiederöffnung keinen Mitgliedsbeitrag von deinem Konto ab. Somit entstehen für die Zeit der momentanen Betriebsschließung keine Kosten für dich. Sollten wir bereits vor dem 02.11.2020 abgebucht haben, verrechnen wir deine Abbuchung mit deinem nächsten Mitgliedsbeitrag.

Warum buchen wir im 2. Lockdown keine Beiträge ab?

Da wir für den Winter-Lockdown, im Gegensatz zum Frühjahr nennenswerte staatliche Unterstützung in Aussicht gestellt bekommen haben, haben wir uns trotz aller finanzieller Herausforderungen vor die uns die Pandemie stellt, dazu entschlossen, aus diesem Grund für die Schließzeit ab 02.11. 2020 keine Beiträge zu erheben.

Wie erfahre ich Neuigkeiten?

Durch unsere Social Media Seiten (Facebook, Instagramm) und unseren Newsletter per E-Mail.

Falls du deine E-Mail Adresse noch nicht bei uns hinterlegt hast, schreibe uns, um die neusten Informationen zu erhalten.

Du möchtest Zuhause fit bleiben?

Schreibe uns eine E-Mail und du erhältst den Zugang zu unserm YouTube Kanal.

Wir bedauern die Entscheidung der Bundesregierung zutiefst, zumal wir in den vergangenen Monaten viel Zeit, Geld und Engagement in unsere Hygienekonzepte investiert haben. Ihr alle habt uns wahnsinnig toll unterstützt und euren Beitrag zu den Desinfektions- und Abstandsregeln geleistet.

Herzlichen Dank dafür!

Euer Physics TEAM